HNU-Bibliothek Neu-Ulm
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Technik – Kultur – Bildung Analyse philosophischer Ansätze zum Technikbegriff im Hinblick auf eine Technische Allgemeinbildung

Katalog der HS Neu-Ulm (1/1)

Speichern in:
 

Technik – Kultur – Bildung

Analyse philosophischer Ansätze zum Technikbegriff im Hinblick auf eine Technische Allgemeinbildung

Erster Verfasser/Hrsg.: Möllers, Thomas-Hugo
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Jahr: [2023]
Umfang: 1 Online-Ressource (XX, 469 Seiten)
ISBN: 9783658425838
Schlagwort: Kultur / Technische Bildung / Technikphilosophie
Elektronisches Buch
 


  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Verfügbarkeit
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Erster Verfasser/Hrsg.: Möllers, Thomas-Hugo
Titel: Technik – Kultur – Bildung
Untertitel: Analyse philosophischer Ansätze zum Technikbegriff im Hinblick auf eine Technische Allgemeinbildung
Verfasser-/Hrsg.-Angabe: Thomas-Hugo Möllers
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Jahr: [2023]
Umfang: 1 Online-Ressource (XX, 469 Seiten)
Reihe: Research
ISBN: 9783658425838
Hochschulschrift: Dissertation, Pädagogische Hochschule Karlsruhe, 2023
Hochschulschrift: Dissertation
_Name der Institution: Pädagogische Hochschule Karlsruhe
_Jahr: 2023
Andere Ausgabe: Erscheint auch als
_Bemerkung: Druck-Ausgabe, Paperback
_ISBN: 978-3-658-42582-1
DOI: 10.1007/978-3-658-42583-8
Schlagwort: Kultur ; Technische Bildung ; Technikphilosophie
Angaben zum Inhalt/Datenträger: Hochschulschrift
Subject: Science / Social aspects Education Teaching
Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-658-42583-8
Volltext : https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/121971
Erscheinungsform: m
Verbund-ID: BV049321804