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Communicative figurations transforming communications in times of deep mediatization

Katalog der HS Neu-Ulm (1/1)

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Communicative figurations

transforming communications in times of deep mediatization

Ort: Cham
Verlag: Palgrave Macmillan
Jahr: [2018]
Umfang: 1 Online-Ressource (xxiii, 444 Seiten)
ISBN: 9783319655840
Schlagwort: Gesellschaft / Massenkommunikation / Massenmedien / Medien / Neue Medien / Wandel
Elektronisches Buch
 


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Weiterer Verf./Hrsg.: Hepp, Andreas   Fragezeichen
Weiterer Verf./Hrsg.: Breiter, Andreas   Fragezeichen
Weiterer Verf./Hrsg.: Hasebrink, Uwe   Fragezeichen
Titel: Communicative figurations
Untertitel: transforming communications in times of deep mediatization
Verfasser-/Hrsg.-Angabe: Andreas Hepp, Andreas Breiter, Uwe Hasebrink, editors
Ort: Cham
Verlag: Palgrave Macmillan
Jahr: [2018]
Jahr: © 2018
Umfang: 1 Online-Ressource (xxiii, 444 Seiten)
Details: Illustrationen, Diagramme
Reihe: Transforming communications - studies in cross-media research
ISBN: 9783319655840
Andere Ausgabe: Erscheint auch als
_Bemerkung: Druck-Ausgabe
_ISBN: 978-3-319-65583-3
DOI: 10.1007/978-3-319-65584-0
Schlagwort: Gesellschaft ; Massenkommunikation ; Massenmedien ; Medien ; Neue Medien ; Wandel
Angaben zum Inhalt/Datenträger: Aufsatzsammlung
RVK-Notation:
Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-319-65584-0
Volltext : https://www.doabooks.org/doab?func=fulltext&uiLanguage=en&rid=26904
Erscheinungsform: m
Verbund-ID: BV044661622