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Quantitative research methods for communication a hands-on approach

Katalog der HS Neu-Ulm (1/1)

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Quantitative research methods for communication

a hands-on approach

Ausgabe: Third edition
Ort: Oxford
Verlag: Oxford University Press
Jahr: 2016
Umfang: XXVIII, 577 pages
ISBN: 9780190456405
Schlagwort: Kommunikationswissenschaft / Quantitative Methode / Empirische Sozialforschung
Schlagwort: Kommunikationsforschung / Quantitative Methode
Buch


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Weiterer Verf./Hrsg.: Wrench, Jason S.
Weiterer Verf./Hrsg.: Thomas-Maddox, Candice
Weiterer Verf./Hrsg.: Richmond, Virginia P.   Fragezeichen
Weiterer Verf./Hrsg.: McCroskey, James C.   Fragezeichen
Titel: Quantitative research methods for communication
Untertitel: a hands-on approach
Verfasser-/Hrsg.-Angabe: Jason S. Wrench, State University of New York at New Paltz ; Candice Thomas-Maddox, Ohio University, Lancaster ; Virginia Peck Richmond, University of Alabama at Birmingham ; James C. McCroskey, University of Alabama at Birmingham
Ausgabe: Third edition
Ort: Oxford
Verlag: Oxford University Press
Jahr: 2016
Umfang: XXVIII, 577 pages
ISBN: 9780190456405
Fußnote: Includes bibliographical references and index
Schlagwort: Kommunikationswissenschaft ; Quantitative Methode ; Empirische Sozialforschung
Kommunikationsforschung ; Quantitative Methode
Subject: Communication Research Methodology
RVK-Notation:
Erscheinungsform: m
Verbund-ID: BV044416595