HNU-Bibliothek Neu-Ulm
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Koordination und Kompromiss in föderalen Bildungssystemen umkämpfte Institutionalisierung eines neuen Zugangswegs in die Lehrpersonenbildung

Katalog der HS Neu-Ulm (1/1)

Speichern in:
 

Koordination und Kompromiss in föderalen Bildungssystemen

umkämpfte Institutionalisierung eines neuen Zugangswegs in die Lehrpersonenbildung

Erster Verfasser/Hrsg.: Hafner, Sandra
Ort: Wiesbaden, Germany
Verlag: Springer VS
Jahr: [2022]
Umfang: 1 Online-Ressource
ISBN: 9783658361938
Schlagwort: Schweiz / Bildungsgang / Lehrerbildung / Bildungssystem / Föderalismus
Elektronisches Buch
 


  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Verfügbarkeit
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Erster Verfasser/Hrsg.: Hafner, Sandra
Titel: Koordination und Kompromiss in föderalen Bildungssystemen
Untertitel: umkämpfte Institutionalisierung eines neuen Zugangswegs in die Lehrpersonenbildung
Verfasser-/Hrsg.-Angabe: Sandra Hafner
Originaltitel: Zugangswege zur Primarlehrer/innenbildung in der Schweiz
_Titelzusatz: eine konventionensoziologische Analyse zur Bedeutung von Fachmittelschule und Gymnasium
Ort: Wiesbaden, Germany
Verlag: Springer VS
Jahr: [2022]
Jahr: © 2022
Umfang: 1 Online-Ressource
Reihe: Soziologie der Konventionen
Reihe: Research
ISBN: 9783658361938
Hochschulschrift: Dissertation, Universität Basel, 2020
Hochschulschrift: Dissertation
_Name der Institution: Universität Basel
_Jahr: 2020
Andere Ausgabe: Erscheint auch als
_Bemerkung: Druck-Ausgabe, Paperback
_ISBN: 978-3-658-36192-1
DOI: 10.1007/978-3-658-36193-8
Schlagwort: Schweiz ; Bildungsgang ; Lehrerbildung ; Bildungssystem ; Föderalismus
Angaben zum Inhalt/Datenträger: Hochschulschrift
Subject: Educational sociology Education, Higher Teaching
Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-658-36193-8
Volltext : https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/81331
Erscheinungsform: m
Verbund-ID: BV047917338