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˜Dieœ Corporate Identity einer Universität als Mittel ihrer strategischen Positionierung Erkenntnisse gewonnen aus einem deutsch-amerikanischen Vergleich

Katalog der HS Neu-Ulm (1/1)

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˜Dieœ Corporate Identity einer Universität als Mittel ihrer strategischen Positionierung

Erkenntnisse gewonnen aus einem deutsch-amerikanischen Vergleich

Erster Verfasser/Hrsg.: Bauer, Hans H.
Ort: Mannheim
Verlag: Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung
Jahr: 2003
Umfang: 55 Bl.
ISBN: 3893332898
Schlagwort: Universität / Corporate Identity / Strategische Planung
Einzelband einer Serie, siehe auch übergeordnete Titel
 

Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere:   Alle Einzelbände

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Erster Verfasser/Hrsg.: Bauer, Hans H.   Fragezeichen
Weiterer Verf./Hrsg.: Stokburger-Sauer, Nicola   Fragezeichen
Weiterer Verf./Hrsg.: Ebert, Stefanie
Titel: ˜Dieœ Corporate Identity einer Universität als Mittel ihrer strategischen Positionierung
Untertitel: Erkenntnisse gewonnen aus einem deutsch-amerikanischen Vergleich
Verfasser-/Hrsg.-Angabe: Bauer, H. H. ; Sauer, N. E. ; Ebert, S.
Ort: Mannheim
Verlag: Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung
Jahr: 2003
Umfang: 55 Bl.
Details: graph. Darst.
Reihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere
Band: 62
Band-Info: (DE-604)BV013936955
Band-Info: 30488
ISBN: 3893332898
Schlagwort: Universität ; Corporate Identity ; Strategische Planung
RVK-Notation:
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Inhaltsverzeichnis: http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010430...
Erscheinungsform: m
Verbund-ID: BV017305109